Einladung zur herbstlichen Sauerei, Restaurant Weingarten, Tahlheim

Veranstalter:
  • Reto Schmid

Geschätzte Rotarierinnen und Rotarier

Gerne lade ich Euch und Eure Partnerinnen und Partner zur Metzgete 2019 ein. Auf der Suche nach der besten, selbstgewursteten Metzgete und nach Absprache mit einigen Gourmets unseres Clubs, findet die diesjährige Metzgete im Schenkenbergertal statt. Die Lokalität hat sich zu einer der ersten Adressen im Aargau für wunderbare Metzgete etabliert. Dank der frühen Reservation haben wir einen der wenigen, exklusiven Plätze im Säli erhalten, wo wir unter uns die herrlichen Herbstsauereien geniessen können.
Montag, 28. Oktober 2019
18.45 – 22.00 Uhr, Restaurant Weingarten, Hauptstrasse 110, 5112 Thalheim
Das erwartet uns:
«Mit langsam auf ca 120 Kg Schlachtgewicht gefütterten Schweinen der Familie Schmidli vom Thalner Eichhof werden unsere nach alten Familienrezepten zubereitete Metzgetespezialitäten wie Blut-, Leber-, Brat-,Rauchwürste, Rippli, Speck, Hamme usw, durch Bruder Heinz Wassmer und der ganzen Familie im Hause von Hand fachmännisch hergestellt, gekocht und geräuchert und dann frisch den Gästen aufgetragen.»
Da die Platzzahl auf 35 Teilnehmende beschränkt ist danke ich für schnelles Ausfüllen des doodles bis spätestens am 15. Oktober 2019.
Ich freue mich auf einen wunderbaren «Sau-Abend» mit Euch und sende herbstliche Grüsse.
Euer Präsi – Reto Schmid