Absage Rotary Lunch Meetings

martedì 17 marzo 2020

Reto Schmid, Präsident Rotary Baden-Rohrdorferberg 2019/20

Meine lieben rotarischen Kolleginnen und Kollegen

Ausserordentliche Zeiten erfordern ausserordentliche Massnahmen!

Ich hoffe, dass Ihr alle gesund seid und informiere Euch aus aktuellem Anlass über das weitere Vorgehen unserer Rotary Aktivitäten:

 

  • Nach dem Entscheid des Bundesrats gestern, habe ich von der GL des Stadtcasinos den Entscheid erhalten, dass unsere Meetings am Montagmittag bis auf weiteres
    NICHT STATTFINDEN werden. Es ist davon auszugehen, dass dies bis am 30.4.2020 sein kann. Ich werde Euch jedoch bei Änderungen sofort informieren.

 

  • Auch das Bamberger-Treffen vom 8. bis 10. Mai 2020 steht auf der Kippe. In diesen Stunden berät sich der Vorstand unserer Freunde in Bamberg.
    Ein definitiver und abschliessender Entscheid erwarte ich mit Absprache des Präsidenten Friedhelm Marx bis spätestens kommenden Mittwoch.

 

Meine Lieben, die Zukunft wird zeigen ob all diese einschneidenden Massnahmen übertrieben oder angebracht sind. Zum jetzigen Zeitpunkt geht es aber primär darum solidarisch

zu handeln um all jene zu schützen, die gefährdet sind. Ihr hört oder liest von mir sobald ich weitere News habe.

In diesem Sinne danke ich Euch für Euer Verständnis und wünsche von Herzen beste Gesundheit.

 

Mit rotarischem Gruss

Reto Schmid

President / YEO

056 200 93 00

Dokumente im Anhang